[RULE] Webpage

Ingo Lantschner ingo at vum.at
Tue May 6 15:30:12 EEST 2003

Hi,
Someone from Switzerland has written to us that he wants to help. I
asked him to support us by finishing these boxes for zambia.  So he
looked at the rule-webpage and suggested to orden it a little bit and to
put it into a CMS.

So for me the rule-hp is fine, but may be others would like to have it
in a CMS and so if there is someone who wants to do it, why not? On the
other side, I do not know this guy for long, I do not know how relaiable
he is etc. So I first want to here your opinion. Pls. let me know if I
should put him into contact with you.

Bye, Ingo.

PS Attached his mail - just for he case someone can read German.

Forwarded by Ingo Lantschner <ingo at vum.at>
 From:    mgraf at iframe.ch
 To:      Ingo Lantschner <ingo at vum.at>
 Date:    Tue, 6 May 2003 07:58:32 +0200
 Subject: Antwort: Re: Neue Nachricht von der VUM-site
----

Hallo

Wie lange gibt es das RULE projekt schon?

Soweit ich sehe, bräuchte es da zuerst mal ein Aufräumen dieser
Projektwebseite, das ist ja das reinste Chaos.

Momentan bin ich ein wenig ausgelastet, was im Detail bedeutet, das ich bis
13.6 mein lehre Abschliessen muss --> Prüfungsstress

Was ich dir bieten kann, und auch denen vom Ruleprojekt wäre eine Saubere
Projektwebseite mit professionellem design, vorausgesetzt ich hätte
dafür 2 - 3 Monate Zeit. Das ganze wäre dann ein PHPope CMS, welche ich zu
fast ueber 50% entwickelt habe.
http://www.phpope.org

Das mit dem Drucker wäre ein Task den ich momentan nicht angehen kann, da
ich dort noch knowhow aufbauen müsste, vorallem im Umgang mit diesem RULE.

Mit freundlichen Grüssen

Markus Graf

iframe IT-Solutions and Consulting AG
Bahnhofstrasse 3
CH-9443 Widnau

Tel +41 71 726 38 80
Fax +41 71 726 38 81

                      Ingo Lantschner
                      <ingo at vum.at>            An:       mgraf at iframe.ch
                                               Kopie:    _VUM Liste <VUM at mailman.sil.at>
                      04.05.2003 10:29         Thema:    Re: Neue Nachricht von der VUM-site

Hallo Markus,
> Ich würde mich an einer eventuellen Mitarbeit interessieren. Meine
> Erfahrungen im bereich Linux, BSD, PHP und Mysql können eventuell gut
> eingesetzt werden.
Danke fuer das Angebot, aktuell arbeiten wir, d.h. vor allem ich
intensiv an der Zusammenstellung einer vum:BOX-konformen Konfiguration
fuer die Projekte in Zambia und im Congo. Wir werden dabei vom
Rule-project unterstuetzt.

Ungeloest ist bisher die Einbindung von Druckern inkl. einem PDF-Printer.
Das waere z.B. ein erstes Betaetigungsfeld, das so halbwegs klar
abgerenzt ist.

Du brauechtest einen "alten" Rechner, mit so um die 200MHz und 64 MB RAM.
Weiters die aktuelle Slinky-CD (www.rule-project.org) und RedHat
9 Disk 1-3 (Shrike Disks). Ich wuerde dir auch empfehlen, dich bei der
mailingliste von Rule zu subscribieren und die Archive seit 20. 4. 2003
zu studieren. Weiters schau dir bitte die Seite
http://www.vum.at/vum-box/ an. Wenn du dann ordentlich verwirrt bist,
telefonieren wir :-)

Was haelltst du von dem Vorschlag? - Liebe Gruesse, Ingo.
Ingo Lantschner

             Verein zur Unterstuetzung von Menschen
             Marchettigasse 5/11, A-1060 Wien
             Tel (+43-1) 595 5766
             Fax (+43-1) 532 4041
             http://www.vum.at/

This full static mirror of the Run Up to Date Linux Everywhere Project mailing list, originally hosted at http://lists.hellug.gr/mailman/listinfo/rule-list, is kept online by Free Software popularizer, researcher and trainer Marco Fioretti. To know how you can support this archive, and Marco's work in general, please click here